Unser Büro






Damit Youtube funktioniert, ist Ihre Zustimmung erforderlich!





Gerhard Weiland

Gerhard Weiland

Inhaber
Versicherungsfachmann BWV
Am 01.06.2000 wurde das Gewerbe als selbständiger Versicherungsmakler in Leonberg angemeldet.

Gerne bin ich für Sie in allen Fragen rund um das Thema Versicherung, Finanzen oder Baufinanzierung da. Ich freue mich über die vielen zum Teil privaten und persönlichen Kundenbeziehungen - aus Leonberg, Stuttgart und Umgebung, aber auch im gesamten Bundesgebiet.





Kai Jaferi

Kai Jaferi

Vertriebsleiter, Versicherungskaufmann

Seit über 20 Jahren in der Finanzbranche

Ein individuelles und passendes Versicherungs- und Finanzkonzept für einen Kunden zu erstellen, ist jedes Mal eine persönliche Herausforderung, welcher ich mich gerne stelle.

Die daraus entstehenden, vertrauensvollen Kundenbeziehungen und auch Freundschaften machen meinen Beruf  für mich zur Leidenschaft.

 

Mitarbeiter2.jpg

Reimund Scheytt

stellv. Vertriebsleiter, Versicherungskaufmann

Neben Versicherungsprodukten bin ich Spezialist in allen Baufinanzierungsfragen (Neubau, Bestand, Modernisierung u. Umschuldung). In über 20 Jahren in der Versicherung- und Finanzbranche konnte ich viele wertvolle Erfahrung sammeln, von denen nun im Versicherungsbüro Weiland unsere Kunden profitieren können.

Ich freue mich über den täglichen - sehr persönlichen - Kundenkontakt den wir in unserem Büro pflegen.

 




empty